JanTv

Medien und mehr...


Heißeste Musik aus dem Netz Part 2

 

Der Musikproduzent "Hank and Mike" ist meine persönliche Soundcloud - Entdeckung. Er beschreibt seine Musikrichtung mit Nordfriesische Tanzmusik. Seine Lieder sind vielfältig, von schnell bis verträumt ist alles dabei. Mit gut gebauten Percussions und Trompeten hinterlegt er den Beat und formt dies zu wirklich guten Liedern. Seine Lieder erinnern mich teilweise an deadmau5's "At play" Reihe. ANHÖREN !

Hank and Mike : Soundcloud

 

Heißeste Musik aus dem Netz Part 1

 

Slide von Project 46. Feinstes Progressive House. Perfekt zum Feiern oder auch einfach zum Nebenbei-Hören. Toll abgestimmte Electrochords mit gutem Beat machen das Lied zu einem echten Hinhörer. 

Das Lied besteht aus zwei Teilen. Ich nenne diese Arten immer : freundlicher Teil und wütender Teil. Das Lied wird beim freundlichen Teil aufgebaut und arbeitet auf den wütenden, knallenden Teil hin. Am Ende wird beides miteinander kombiniert. Project 46 hat das in seinem Lied perfekt gemacht, ein wirklich tolles Lied für alle House Fans. Der Song ist auf Beatport erhältlich. Ich finde man sollte solche Talente unterstützen. REINHÖREN UND KAUFEN !

 

Project 46 - Slide   auf Soundcloud.

 

                                                                                                                                                                                                                 

Hardwell - Revealed Volume 2

Gutes Label Album von House-Durchstarter Hardwell.

Sein Label Revealed Recordings bietet gute Künstler und Talente. Diese werden auf der Sample CD Revealed Vol. 2 zusammengefasst.

Gute Lieder, gute Beats...ein gutes Album. Gekauft !

auf Amazon

__________________________________________________________________________________________

Musiktipps vom 7.12.2011

deadmau5                                                              

Ich höre unglaublich gerne deadmau5. Seine Musik ist sehr vielfältig. Man kann seine Musikrichtung in das Electronic-Genre einrichten, jedoch nicht wie man sie kennt. Sein neustes Album "4x4=12" bietet tolle Lieder, wie "Sofi needs a ladder " oder "Some Chords". Dieses Album kann man auch in Clubs spielen, die Lieder sind optimal zum tanzen. Ganz anders zu seiner Albumreihe "At play 1-3". Die Lieder auf diesen Alben haben mich sofort in ihren Bann gezogen. Wunderbare Electroklänge mit gut getimten Percussions. Perfekt um einfach mal zu relaxen.

 

Deadmau5 ist eben sehr vielfältig, man wird immer postiv überrascht. Top!

Deadmau5 Wikipedia

 

 

                                                                                                                                                                                            7.12.2011

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!